Unsere Männchen

Albino het Genetic Striped

Endlich haben wir auch den passenden Bock für unsere 2011er Nachzuchten. Hoffentlich gibts da bald viele schöne Albino Genetic Striped.

Calico

NZ 2012 von Bavaria-Balls, aus einer Oddball Verpaarung.

Black Pastel Mojave

2012, Bavaria Balls (welch eine Überraschung ;-) )

Pastel het. Desert Ghost

Diesen hübschen haben wir von Andreas Wichelhaus. Danke nochmal an dieser Stelle.

Pastelspecter

Hier mal wieder ein hübsches Tier von Gerlinde. Freuen uns sehr, dass wir ihn haben.

Piebald

NZ 2006. Am Anfang unseres Köpy-Fiebers haben uns high-wite Piebalds besser gefallen. Nach einigen Jahren sind wir jedoch drauf gekommen, dass ein low-white Piebald in Kombos einfach schöner ist, immerhin möchte man ja auch noch etwas von der anderen Farbmorphe sehen, daher durfte dieser Hübsche nun bei uns einziehen. Danke Birgit.

Superpastelvanilla

Eine eigene Nachzucht von 2012. Wir sind sehr stolz auf den Kleinen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© JNballs