Unsere Weibchen

Albino

Hier unsere Albino, eine NZ von 08 aus Deutschland von Royalsnakes.

Butterpastelghost

Wieder ein wunderschönes Tier, welches wir von unserem Freund Harry geerbt haben.

Dh. Albino / Genetic Striped

Unser Gelege Nr. 2/2011 zwei Weibchen. Den passenden Bock haben wir auch schon dazu.

Enchibumlebee

Nz 2012 von IRES Reptiles. Thank you very much, Roland.

het. Desert Ghost

Dieses Weibchen haben wir gemeinsam mit dem Bock von Andreas Wichelhaus. Danke an dieser Stelle nochmal.

Ivory

Nz 2011 von Bavaria Balls. Sind gespannt wie sie sich entwickelt.

Pastelvanilla

Eigene Nachzucht aus 2012. Der zweite Teil um Superpastelsupervanilla zu züchten. Ein zweites Weibchen haben wir auch noch, jedoch entwickeln sich die beiden sehr unterschiedlich, worauf wir jetzt nicht mehr so sicher sind ob beide Pastelvanilla sind.

Phantom Yellowbelly

NZ 2012.

Piebald

Hier haben wir eine wunderschöne Nachzucht von Bavaria Balls (2010). Unsere Zicke - High white Piebald.

Vanillacream

Eigene Nachzucht aus 2012. Leider war kein Vanillascream im Gelege aber das Mädel ist auch sehr schön.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© JNballs